Über uns

Wir haben uns darauf spezialisiert, Selbstständigen Experten, Werbeagenturen & Influencern dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz auszubauen und ihre Botschaft auf kreative und fokussierte Weise zu vermitteln. Um dies zu erreichen, greifen wir auf eine Vielfalt an individuell abgestimmten Strategien zurück, die optimal auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt sind.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hervorragend ★★★★★ 5 Bewertungen auf

Dein Bild
Beschreibung des Bildes
Icon 1

Respekt

Wir glauben an gegenseitigen Respekt und bewahren ihn in jeder Interaktion mit unseren Kunden.

Icon 2

Transparenz

Wir fördern eine offene Kommunikation und teilen Probleme ehrlich, um gemeinsam effektive Lösungen zu finden.

Icon 3

Höflichkeit

Trotz aller Herausforderungen behalten wir immer eine höfliche und respektvolle Haltung bei und fördern positive Lösungsfindungen.

Der Gründer

Oliver, der Gründer von Sociator, entdeckte seine Leidenschaft für Social Media schon früh und schon während der Schulzeit nebenbei Themenseiten auf. 2021, inmitten der Corona-Pandemie, schlug er eine neue Richtung ein und widmete sich der Content-Erstellung für Unternehmen, wobei er seine Fähigkeiten und sein Wissen optimal einsetzte.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Beschreibung des Bildes

Referenzen

Unsere Dienstleistungen

Reel Agentur

Sociator konzentriert sich derzeit auf unsere Kernkompetenz als Reel Agentur. Doch unser Streben nach Weiterentwicklung bleibt ungebremst. Freuen Sie sich in der nahen Zukunft auf eine Erweiterung unserer Dienstleistungen, um Ihren Marketingbedürfnissen noch besser gerecht zu werden.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hervorragend ★★★★★ 5 Bewertungen auf

Beschreibung des Bildes